Frage von Keana, 6

Darf man sich beim Assessmentcenter Notizen mitnehmen?

Ich weiss leider nicht ob das erlaubt oder nicht erlaubt ist?! Auf der Einladung stand jedenfalls keine Hilfsmittelliste (a la Prüfung z. B.).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krypt0n, 5

Immer unterschiedlich aber Spontanität kommt immer besser an als ein Notizzettel. Mach dir lieber die Mühe und bereite dich sogut vor dass du deine Punkte om Kopf parat hast :-)
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Keana ,

Hi danke für die Antwort. Ist bei mir nicht so einfach weil ich nämlich Tinnitus, Konzentrationsschwierigkeiten habe, Mobbing am Hals, 2 Jobs und ja der Haushalt ist auch noch zu machen.

Kommentar von Krypt0n ,

unter den Umständen sollte dir keiner ein Strick draus drehen wenn du dir ein paar notizen mitnimmst

Kommentar von Keana ,

Soll ich denen das vorab per Mail mal mitteilen?!

Kommentar von Krypt0n ,

würde ich nicht thematisier das lieber am anfang des gesprächs

Antwort
von Kirschkerze, 6

Nein darf man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten