Frage von Mavoras, 99

Darf man sich bei Altis life nicht wehren?

Darf man sich eigentlich nicht wehren bei Altis Life wenn man überfallen wird? Weil mich hat jemand èberfallen und ich hab mich dann halt zur Wehr gesetzt und sie getötet, und jetzt jammert er rum das es ärger gibt wegen RDM. Das er gleich den Admin holt. Muss man etwa Auch ankündigen das man zurückschiesst wenn man überfallen wird sonst ist es RDM oder was? Darf man sich nichtmal gegen diese ständigen überfälle wehren? Oder ist das nur geflame von dem? Ich meine ist man nicht selbst Schuld wenn man erschossen wird wenn man jemanden versucht zu überfallen? Muss man diese Notwehr bei Altis Life wirklich ankèndigen sonst ist es RDM?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mavoras,

Schau mal bitte hier:
PC Games

Antwort
von Steaked, 50

Das ist auf jedem Server anders also einfach den Support oder Admin fragen.

Auf dem Server auf dem ich spiel, wäre das jedenfalls kein RDM sondern Roleplay technisch total ok und legitim.

Ankündigen musst du das dann auch nicht, da der Überfäller natürlich auch davon ausgehen muss, dass er auf Widerstand stößt.

Mfg. Steak

Antwort
von Br0ken4rmsHD, 25

Eigentlich ist es so: Du darfst keine Leute willkürlich erschießen, aber man darf sich zur Wehr setzten wenn man überfallen wird etc. Solange es mit Roleplay zu tun hat darfst du auch zuerst abdrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community