Darf man sich auf andere Plätze stellen(Eisstadion)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es da keine Ordner die den Idioten da weg machen ? Oder tritt ihm mal richtig in den Arsch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
30.09.2016, 16:09

Ja es gibt Security aber ich sitz da noch die ganze Saison und hab keine Lust auf stress

0

Kleiner Tipp: Du siehst ihn doch kommen. Dann stellst Du Dich einfach vor Deinen Sitz. Fertig. Da ja gerade nicht gespielt wird, sollte ihn das nicht weiter stören. Und wenn gespielt wird, geht er sowieso wieder auf seinen Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eetii
30.09.2016, 16:08

Hab ich schon versucht er hat gefragt ob er durch kann und ich hab nein gesagt aber er hat sich dann eiskalt vor mich gedrängelt 

0

Was möchtest Du wissen?