Frage von ziHateBlvck, 175

Darf man sich an Ramadan küssen?

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 128

Nein und am besten vermeidet man ganz den körperlichen Kontakt mit dem anderen Geschlecht (also Umarmungen und sowas)

Antwort
von piccoloking, 107

Wenn du Muslim bist, darfst du gar nicht küssen

Kommentar von ziHateBlvck ,

und wenn die Freundin Muslime ist und ich nicht ?

Kommentar von piccoloking ,

Wieso fragst du, für sie

Antwort
von fraegende, 75

Ohne Absicht auf geschlechtsverkehr, ja

Antwort
von Valerie19, 122

jede dritte frage geht um ramadan meeeein gott gibts nicht so ein gute-muslim-fragen.net?

Kommentar von Damlam ,

*hust* Rassist

Kommentar von Zarebrius ,

Eher ein Religionist. Es hat nichts mit Rasse zu tun wenn man gegen eine Religion ist.

Kommentar von Valerie19 ,

*hust* halt die fr** p.s ist mein mann albanischer muslim aber er labbert mich nicht voll mit dem zeug 😂

Kommentar von piccoloking ,

Hust afd wählerin

Kommentar von Valerie19 ,

ich bin schweizerin idioto 😂

Kommentar von Valerie19 ,

ne mir ist doch sch* egal was man ist aber die ramadan fragen gehen auf den senkel sorry!

Kommentar von piccoloking ,

Ups, dachte afd wählerin, naja trotzdem ist deine Reaktion behindert

Kommentar von Valerie19 ,

ups glaube bin nicht die einzige die es auf dem sack geht und upsi habe den mut es auszusprechen thihi😁

Kommentar von kritiker110 ,

hahah

Kommentar von Valerie19 ,

schau mal auf die 120 ramadan fragen die in den letzen 10-20 minuten verfasst wurden... dan währen wir ja alle rassisten!

Kommentar von MatthiasHerz ,

Warum antwortest Du, wenn Dich die Frage so sehr stört?

😃

Kommentar von Valerie19 ,

damits mal jmnd ausgesprochen hat 😃

Kommentar von Valerie19 ,

und es musste raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community