Frage von MRtine, 87

"darf" man sich an ein mädchen auf einer geburtstagsparty ranmachen?

hey leute, ich (m/16) schreibe seit einigen wochen mit einem sehr hübschen und beliebten mädchen(16). Auf jedenfall hat ihre beste Freundin die zufällig die freundin von meinem besten Freund ist geburtstag und macht deswegen für sie eine überraschungsparty. das mädchen auf das ich stehe sagte dass sie mich auch einladen wollte, ihre freundin und ihre mutter haben schonmal die gäste besprochen und sie wollte mich auch einladen( glaubt ihr dass das so ist oder das mädchen auf das ich stehe das nur sagte?) weil ist ja ne überraschungsparty?. Auf jedenfall glaubt ihr ich darf mich an dieses mädchen annähern oder ist das eher unothordox?

Antwort
von Ranzino, 22

Ihr schreibt schon einige Wochen und nun will sie dich zu der Party einladen. Öhm....  ist dir nicht so rein zufällig der klitzekleine Gedanke gekommen, dass sie sogar will, das du dich mal langsam traust ? :D

Es ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn du dich mal näher mit ihr beschäftigst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Sei es wie es sei, Du wirst möglicherweise auf diese Überraschungsparty eingeladen werden und derweil das sich ja in der nächsten Zeit auch klären wird, so gibt es nun auch explizit keinen Grund um nun weiter darüber nachzudenken. Solltest Du aber an dieser Party teilnehmen, dann wärst Du ganz gut beraten keinen auf Draufgänger respektive auf quasi berufsmäßigen Mädchenaufreißer zu machen sprich Du solltest ein Auge für die Situation haben.

Antwort
von JohanniBanani, 42

Na ja, kommt drauf an ob sie Brüder hat ;)

Ne, wenn du es langsam und vorsichtig (und mit ihrer "Einstimmung") machst, wird es schon in Ordnung sein, denke ich.

Antwort
von Frranzi0209, 38

Klar kannst du das warum auch nicht? Aber ich würde das nicht so auffällig machen und vorallem laaaaangsam...

Antwort
von Lavendelelf, 40

Natürlich darfst du das. Warum auch nicht? Viel Glück.

Antwort
von Linaa2899, 13

Ja sicherlich siehst ja dann ob sies will oder nicht.. 😂
Und beste beschreibung "hübsch und beliebt" - ja das ist das was zählt

Antwort
von laurer1234, 29

Warum solltest du das nicht dürfen ist eher die Frage :D

Antwort
von 4SiXFelix, 26

Du darfst dich grundsätzlich erst mal an jeden ranmachen, erst wenn sie sagt dass sie das nicht will musst du aufhören.

Antwort
von DerLateiner, 13

Klaro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community