Darf man Shisha rauchen als Fastender im Ramadan?

4 Antworten

Ich denke das Shisha rauchen Makruh und nicht haram ist, das heißt das es unerwünscht ist und nicht bestraft wird, allerdings wirst du dafür belohnt wenn du darauf verzichtest.

Esselamu alejkum
Shisha rauchen macht das fasten ungültig somit ist es nicht erlaubt shisha zu rauchen wenn man den Lohn für das Fasten haben will .
Abgesehen davon solltest du als Muslim generell keine Shisha rauchen , Shisha rauchen ist haram also lass es bitte .

Shisha ist haram. Sowohl im Ramadan als auch in anderen Monaten des Jahres.

Nein ... Während dem fasten darf man das nicht... aber nach iftar bis sahur darf man ..