Darf man seinen Hoster (McVails.net) anzeigen wenn der Server nach einer DDOS attacke nicht mehr startet? Und wenn ja, mit dem Grund "Nicht erbrachte Leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Theoretisch ja, versetz dich mal in deren Lage. Der DDoS muss schon heftig gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PremiumstyleLP
30.06.2016, 14:54

Naja es haben mehrere Bot-Netzwerke auf die Server zugegriffen. Im durchschnitt waren das 100 Server die sich jeweils auf 1 Server gestürzt haben.

0

Hallo PremiumstyleLP,

nein, kannst du nicht, da in den AGBs steht, das der Server bei mehreren DDoS Attacken gesperrt wird. MfG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PremiumstyleLP
05.09.2016, 10:02

O.O okay... ja guuuuuuut. Entweder ist das ein Zufall oder du hattest einfach Langeweile beim googeln :3 xDD Ich hab die Frage schon abgeändert. Jetzt muss sie nur noch freigegeben werden. Und außerdem hätte ich dich nicht verklagt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?