Darf man seinen besten freund küssen?

4 Antworten

Solange Du keine Beziehung hast und Deinen Partner damit verletzt, ist es einzig und allein eine Sache zwischen Dir und Deinem BF ob ihr rumknutscht oder nicht. Das geht auch sonst niemanden was an.

klar darf man es du muss dir einfach überlegen ob es die Freundschaft nicht einfach SEHR verändert vielleicht wird es auch mal komisch oder ich weiss nicht du musst es ausprobieren aber vielleicht "verlierst" du dann deinen besten Freund... vielleicht weiss du was ich meine :D

warum willst du das machen ? ist es wirklich nur ein freund oder bist du verliebt in ihn ? oder willst du testen, ob er in dich verliebt ist ? wenn es "NUR" dein freund ist, solltest du es nicht machen - kann schaden anrichten und das willste ja wohl als freund nicht riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 71 hilfreichste von 923 gegebene Antworten

Gesetzlich verboten ist es schätze ich mal nicht.