gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man seinem Chef sagen, dass man zu einem Firmenwechsel bereit wäre?

gefragt von Rahua am 23.06.2009 um 17:54 Uhr

Ich habe mit meinem Chef ein Gespräch über meine Karriereperspektive geführt. Dabei hat mich mein Chef gefragt, ob ich mich mit der Firma gut identifizieren kann und ob ich die Firma nur als Karrieresprungbrett sehe oder da langfristig arbeiten möchte. Was soll man da antworten? Dass man sich für besseres Gehalt und Position abwerben lassen würde oder dass man ein treuer Mitarbeiter ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21958)
Arbeit (14078)
Gehalt (1411)