Frage von Pusteblume8146, 64

Darf man seine Tasche so transportieren (Roller)?

Hallo! Ich habe einen Roller und unter meinem Sitz war kein Platz mehr, da ich meine Abdeckung dort lagere...Deswegen habe ich die Tasche dann einfach unten abgestellt, zwischen meinen Füßen und sie so zusammengedrückt, dass es wirklich gut gehalten hat. Die Frage ist nur, ob das so erlaubt ist...? Danke für Antworten :)

Antwort
von Wabser, 51

Gute Frage haha. Habe auch schon oft Helme oder Taschen transportiert, da mein Helm bzw. 2 Helm nicht ins Helmfach passt. Wenns voll ist muss ich manchmal auch ne Tasche umhängen oder eben aufs Trittbrett ablegen. Denke aber das ist soweit erlaubt^^.

LG

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ok, super :) ich finde das wirklich eine gute Lösung, wenn man sonst keinen Platz hat, ich habe mich nur gefragt, ob ich damit angehalten werden kann... Danke ;)

Kommentar von Wabser ,

Wie gesagt, ich denke nicht. Ist ja nichts weiter schlimm daran, es behindert dich ja nicht beim fahren. Das einzig gefährliche dabei könnte sein, das sie dir in den Verkehr fällt. :-D

Kommentar von Wabser ,

*dass

Antwort
von M0F4FR3AK, 40

Ich frag mich was du da an ner Ampel machst.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ganz einfach, Füße auf den Boden stellen. Das hält trotzdem, so schnell fällt das nicht runter :D

Kommentar von M0F4FR3AK ,

An deiner Stelle würd ich die Abdeckung lieber raustuhn und da mit den füßen draufstehen zB und die Tasche rein.

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Ok, das habe ich auch überlegt, nur ist es mir schon wichtig, dass der Roller ein bisschen geschützt ist...aber mal sehen. Ich vermute ja, dass das eher nicht erlaubt ist ;)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ich denk mal wichtig ist eher dass du nix anderes in der Habd hälst (wegen Gasgeben undso...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten