Frage von HrvNa, 113

Darf man seine Kinder dreckiger Dan und spitzkopf Larry nennen?

Antwort
von Exokonni, 54

ich meine wenn man sein kind kevin nennen darf geht das wohl klar

Kommentar von Brainers ,

Hab ich eben auch geschrieben, aber wurde 2 x gelöscht. Das war wohl jemand der auch Kevin heißt.

Antwort
von LotteMotte50, 18

wie meinst du das denn sollen das Spitznamen werden oder sollen diese Namen in der Geburtsurkunde stehen

Antwort
von marlenlisa, 39

Einfach nur Dummheit, warum sollte man seine Kinder so nennen. Bestimmt so ne hässliche Frage von einen 8- Jährigen?!

Kommentar von Coja987 ,

Ich gehe mal davon aus, dass du keinen Spaß verstehst. 

Kommentar von marlenlisa ,

das ist doch kein Spaß, -_- Nur Dummheit!!

Antwort
von tuedelbuex, 73

Nennen ja....allerdings wird das Standesamt die Zusätze "dreckig" oder "Spitzkopf" nicht eintragen.....

Antwort
von Keksbox360, 64

Dan und Larry auf jeden Fall aber die Namen davor sind Spitznamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten