Frage von mirvoo98, 70

Darf man sein Handy in das Ladegerät laden während das Gerät ladet?

Hay ich habe mir heute so ein Ladegerät gekauft wo man dich das Handy draußen aufladen kann wenn man keine Steckdose zur Verfügung hat.Ich lade das Ladegerät grade auf und ich lade mein Handy vom Ladegerät auf.Meine Frage ist wird das Ladegerät trotzdem geladen und ist das schädlich für das Ladegerät?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 24

Die Dinger nennt man Powerbank. Klar kannst du beides gleichzeitig laden, dauert halt doppelt so lang aber geht.

Antwort
von fitgirl01, 34

Naja sehr viel Sinn macht es nicht, aber warum nicht. Ich würde dir trotzdem empfehlen dein Handy an eine normale Steckdose zu stecken, anstatt mit einem externen Akku aufzuladen, da die mA/h doch von Gerät zu gerät variieren und für das Handy bzw dessen Akku auf Dauer nicht so von Vorteil wäre.

Antwort
von EricCartman9696, 34

Dabei passiert nichts, keine Sorge. Das Ladegerät braucht dann nur eventuell länger um komplett aufzuladen.

Antwort
von FailOverflow, 30

Für die anderen die es nicht verstehen

Mit Ladegerät meint er eine Powerbank

Kommentar von mirvoo98 ,

1.ich bin eine sie aber ist nicht schlimm weißt du nicht:)
2.Ja ka wie man das nennt aber das heißt so denk ich mal

Kommentar von FailOverflow ,

Ich bitte um Verzeihung werte Lady. :D Jedoch haben die anderen Mädchen hier einen auffälligeren Namen. Woran man das Geschlecht erkennt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten