Darf man sein Fahrrad in einer Auto-wasch-box waschen?

10 Antworten

Natuerlich - du zahlst ja auch dafuer. Denen ist das egal. Ich habe schon die lustigsten Sachen in den Waschboxen gesehen. Dann kann auch ein Rad rein.

wenns es son ding ist wo du sone hochdruckpistole hast also 1 euro rein und dann schön saubersprühen da nicht neh waschanlage schon eher aber sonst haste für das wasser bezahlt kannst also mit dem wasser machen was du willst du kannst damit sogar dein lama waschen wenn du eins hättest

niemand hat was gegen zahlenden kunden, die nix beschädigen, keine anderen kunden stören und auch sonst normale leute sind.....

außerdem sind die betreiber der dinger in ihren villen und zählen ihr geld....

wenn überhaupt guckt da mal ein beauftragter des betreibers nach der technik.....

Solange du für Dampfstrahler etc. zahlst wüsste ich auch nicht, was dagegen sprechen sollte.

beim Fahrrad tritt manchmal durch die Kette bzw Lager etwas Öl bzw Fett aus und das haben die Betreiber überhaupt nicht gerne