Darf man sein Fahrrad in einer Auto-wasch-box waschen?
Oder haben die Betreiber was dagegen? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, aber vielleicht weiß jemand von euch ja mehr :)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da spricht aber auch gar nichts gegen. Nur nicht in der Waschanlage da müsstest du auf dem Fahrrad sitzen bleiben:)))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
beim Fahrrad tritt manchmal durch die Kette bzw Lager etwas Öl bzw Fett aus und das haben die Betreiber überhaupt nicht gerne
-
-
Solange du für Dampfstrahler etc. zahlst wüsste ich auch nicht, was dagegen sprechen sollte.
-
-
hab ich mich auch schon gefragt bin gespannt auf die antworten naja ich glaub nicht das man es darf
-
niemand hat was gegen zahlenden kunden, die nix beschädigen, keine anderen kunden stören und auch sonst normale leute sind.....
außerdem sind die betreiber der dinger in ihren villen und zählen ihr geld....
wenn überhaupt guckt da mal ein beauftragter des betreibers nach der technik.....
-
Es würde zwar nur 2-3tropfen abbekommen aber dürfen ja :p
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 25.05.20112-3 Tropfen? Wie darf ich das verstehen?
-
wenns es son ding ist wo du sone hochdruckpistole hast also 1 euro rein und dann schön saubersprühen da nicht neh waschanlage schon eher aber sonst haste für das wasser bezahlt kannst also mit dem wasser machen was du willst du kannst damit sogar dein lama waschen wenn du eins hättest
-
-
Ich denke, man kann das schon. Aber ist das nicht Wasser verschwendung?
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 25.05.2011Warum wasserverschwendung?
Kommentar von CelticWolfCelticWolf 25.05.2011In dem Fall mein ich wohl eine andere Waschanlage, wie du sie vielleicht meinst. Tut mir leid.
Kommentar von bingobongobrotbingobongobrot 26.05.2011Kein Problem ;) Ich meinte diese Boxen, wo man Mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste selbst wäscht.
-
Natuerlich - du zahlst ja auch dafuer. Denen ist das egal. Ich habe schon die lustigsten Sachen in den Waschboxen gesehen. Dann kann auch ein Rad rein.
-
Ja selbstverständlich
Das ist eine gute Idee, dann habe ich auch mein jährliches Bad hinter mir ;)
:-)))DH almmichel stelle mir das grad bildlich vor...lach lg Tilly**