Frage von bingobongobrot 25.05.2011

Darf man sein Fahrrad in einer Auto-wasch-box waschen?

• Antwort von almmichel 25.05.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da spricht aber auch gar nichts gegen. Nur nicht in der Waschanlage da müsstest du auf dem Fahrrad sitzen bleiben:)))

• Antwort von newcomer 25.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim Fahrrad tritt manchmal durch die Kette bzw Lager etwas Öl bzw Fett aus und das haben die Betreiber überhaupt nicht gerne

• Antwort von Wenne 25.05.2011

Solange du für Dampfstrahler etc. zahlst wüsste ich auch nicht, was dagegen sprechen sollte.

• Antwort von achthundert 25.05.2011

hab ich mich auch schon gefragt bin gespannt auf die antworten naja ich glaub nicht das man es darf

• Antwort von Mohnbandit 25.05.2011

niemand hat was gegen zahlenden kunden, die nix beschädigen, keine anderen kunden stören und auch sonst normale leute sind.....

außerdem sind die betreiber der dinger in ihren villen und zählen ihr geld....

wenn überhaupt guckt da mal ein beauftragter des betreibers nach der technik.....

• Antwort von xdean 25.05.2011

Es würde zwar nur 2-3tropfen abbekommen aber dürfen ja :p

• Antwort von Wolfspaladin 25.05.2011

wenns es son ding ist wo du sone hochdruckpistole hast also 1 euro rein und dann schön saubersprühen da nicht neh waschanlage schon eher aber sonst haste für das wasser bezahlt kannst also mit dem wasser machen was du willst du kannst damit sogar dein lama waschen wenn du eins hättest

• Antwort von CelticWolf 25.05.2011

Ich denke, man kann das schon. Aber ist das nicht Wasser verschwendung?

• Antwort von chris250465 25.05.2011

Natuerlich - du zahlst ja auch dafuer. Denen ist das egal. Ich habe schon die lustigsten Sachen in den Waschboxen gesehen. Dann kann auch ein Rad rein.

• Antwort von Malboro 25.05.2011

Ja selbstverständlich

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!