MKRoxton am 27.08.2009 um 21:51 Uhr
Hallo, weiß jemand hier, ob man sein eBay.de oder Hood.de-Angebot mit YouTube-Verlinken darf? Also darf man auf der Angebotsseite einen YouTube-Link, welcher den Artikel genauer beschreibt damit verlinken. Bei mir würde es sich dabei um ein altes Buch und um keinen Markenartikel handeln.

Wenn das Video von Dir ist sollte es erlaubt sein, ich habe bereits mehrere YouTube Links bei eBay gesehen und die Auktionen gingen alle bis zum Ende.
Du kannst ein Video mit dem Embed- bzw. Einbetten-Code in die Artikelbeschreibung bei ebay einbinden, ja.
Die AGB von Ebay verbietet verlinkungen auf andere Seiten

verlinkung bei ebay sind nicht erlaubt, der artikel wird sonst gelöscht, wurde bei mir schon gemacht
MKRoxton am 27. August 2009 21:55 Hast du auch Erfahrungen mit Hood.de?

Hat jemand hier auch Erfahrungen mit Hood.de, hinsichtlich meiner Frage?
Schreib die Betreiber der Seite doch einfach an und frag nach. Ich würde statt "verlinken" aber lieber "einbetten" verwenden, das sollte die "Chancen" steigern.
ferndiagnose am 27. August 2009 23:18 Meine Erfahrung: Bei Hood ist Kreativität nicht erwünscht. Scheitert schon bei solchen Lapalien wie Einfügen eines individuellen Hintergrundes im Angebot. Selbst bei einem kurzen Script kann man dort nur Kopfschütteln ernten.
Ja, das Video würde ich dann schon selber machen. Danke für die Antwort!