Frage von freakahontas, 65

Darf man Schuhe (Socken) und Kleid?

Ich trage eigentlich nur Hosen und habe mir heute ein Kleid gekauft aber habe jetzt keine Sandalen oder sowas zum dazu anziehen sondern nur ganze Schuhe wo ich Socken dadrunter abziehe Geht das? Zusammen? Ist vllt dumme frage aber habe keine Freundinnen die ich das fragen kann und meine Eltern sind peinlich PS bin 14.

Antwort
von Rockige, 31

Kommt auf das Kleid und die Schuhe an. Je nachdem kann das mit den Schuhen und Sneakersöckchen richtig gut aussehen ... oder der Stilbruch sieht schlimm aus.

Probier es doch mal aus, stell dich vor einen großen Spiegel und überlege dir was du denken würdest wenn ein Promi diese Kombination an hätte.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Darf sie das? 😂

Es gibt kein Verbot, welches besagt, dass man keine Sneaker zum Kleid anziehen kann. 

Aber du hast sehr wenig beschrieben, wie das Kleid ist & wir die Schuhe sind, von dem an kann man da jetzt sehr wenig zu sagen. 

Ansonsten kann ein Kleid auch mit Sneaker gut aussehen, aber es kommt eben drauf an, wie das Kleid ist & wie die Sneaker sind. 

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Man müßte das Kleid, die Schuhe u. die socken sehen!

Passen würden auf alles Fälle Ballerinas u. eine Strumpfhose!

Antwort
von crazyElfe, 34

Kommt immer drauf an wie die Schuhe aussehen und du kannst ja sneakers in den Schuhen tragen, dann sieht es nicht so schlimm aus.

Kommentar von marmarinchen ,

Du meinst wohl Sneakersocken 😆 das andere wäre etwas seltsam...

Kommentar von crazyElfe ,

Ja mein ich doch ^^

Antwort
von Herrschokolade, 34

Wenns sneaker sind und irgendwelche "süßen" kleinen Schuhe in denen Man die Socken nicht sieht, könnte das gehen. Aber, da ich nicht weis wie das Kleid aussieht, kann ich dir das nicht genau sagen

Antwort
von MetIHaIPiIK, 10

Was ist das für ein Kleid? Es gibt Kleider, so auch Boots geil aussehen können, bei manchen nur offene Schuhe.
Also wäre be Beschreibung dieses Kleides ganz vorteilhaft.

Antwort
von Virginia47, 14

Selbstverständlich. 

Ich finde das sogar chic. 

Und es gibt keine Modepolizei, die dich dann von der Straße wegfängt. 

Antwort
von Kapodaster, 28

Ist halb ein besonderer Stil. Es gibt auch Mädels, die Chucks oder Doc Martens zum Kleid tragen. :-)

Antwort
von marmarinchen, 31

Also zu nem Kleid würde ich keine Socken in die Schuhe anziehen. Aber ich hoffe doch du bekommst noch Sandalen für den Sommer ;-)

Antwort
von LissiSofie, 8

Ich habe keine Ahnung was für ein Kleid und was für Schuhe! Aber ein süßes Kleid sieht mit Sneakern meist echt cool aus 👍🏻

Antwort
von mysunrise, 28

nein, mach das bitte nicht, das sieht seltsam aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten