Frage von katarina1223, 207

Darf man Schuhe im Handgepäck mit sich tragen?

Ich fliege morgen in den Ferien. Und in meinem Koffer hat es keinen Platz mehr für meine Schuhe. Darf ich meine Schuhe ins Handgepäck mit tragen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 169

Darf man. Einschränkungen/Ge-und Verbote gibt es für andere Dinge. Du kannst Dich auch zum Thema Handgepäck auf den Webseiten der Fluglinien und Flughäfen informieren.

z.B.

http://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.detail.suffix.html/i...

Antwort
von TheAllisons, 160

Wenn das Gewicht deines Handgepäcks dadurch nicht zu schwer wird, kein Problem

Antwort
von ThommyHilfiger, 137

Klar, ist kein Problem. Stopf sie mit Sachen voll, so behalten sie die Form und du sparst Platz.

Antwort
von Wuestenamazone, 122

Wenn das Gewicht passt ja

Antwort
von Elayla, 114

Interessiert uns herzlich wenig. Wir haben jeden Tag so viele Leute mit Schuhen im Handgepäck, da kannste auf jeden Fall auch deine mitnehmen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort
von noname68, 117

solange du nicht im absatz eine bombe versteckst, ja

Antwort
von MrZurkon, 117

Ja darfst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten