gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Darf man Samt bügeln?

gefragt von dussi am 20.04.2007 um 15:55 Uhr

Ich habe ein wunderschönes altes Samtkleid auf dem Flohmarkt gekauft, das ist allerdings ziemlich verknautscht! Kann ich Samt büger, wenn ja wie?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6128)
Pflege (800)
Darf man Samt bügeln? (1)