Darf man Salami und Milch mischen?

10 Antworten

Alter:D

Ne übelkeit usw. tritt nur auf wenn du einen empfindlichen magen hast.

Dann gibts auch Menschen mit "Saumage" da gehör ich glücklicherweise auch dazu :D Denn deren Magen verträgt viel.

Bestes Beispiel meinerseits: Eine Freundin von mir hat einen sehr empfindlichen Magen ( wenn sie z.B. eine Mango isst bekommt sie extreme Magenkrämpfe und bei Salzigem auch Schmerzen. Als sie bei mir war sind wir zsm in der küche gewesen und aßen chips und dann süßes eine H später war sie kotzend am klo ich nicht und meine mutter hat gesagt das das mit sowas zusammenhängt.

Meine Mutter hat sie nämlich auch gefragt ob sie sicher ist das hintereinander zu futtern, denn sie will nicht das ihr dann übel wird.

es gibt ja das gleiche blödsinnige gerücht zum fisch mit milchprodukten, aber hering in sahnesoße ist in jedem supermarkt zu haben. das sind solche albernen parolen, die dadurch entstehen, dass zufällig mal EINER nach dem verzehr einer bestimmten nahrungsmittelkombination "würfelhusten" hatte.

Nein das ist natürlich Schwachsinn, denn du isst ja auch zum Abendbrot ein Salami Brot und dazu eine Milch und das geht ja auch in Ordnung. Ob du sie z.s.m oder nacheinander isst das spielt da keine rolle. Mfg

es gibt keine Kombinationen von Speissen und Getränken die man nicht gleichzeitig essen dürfte!

Aber manche sollte man besser nicht kombinieren, was bei diesem Fall zwar nicht eintrifft, aber es gibt sicher Sachen die man besser nicht kombiniert ;-)

natürlich darf man, was dabei rauskommt ist eine andere sache