Frage von Annie229, 12

Darf man Sachen aus dem Internet in Tests verwenden?

Hallo! Ich hab eine Frage und zwar schreib ich morgen wahrscheinlich ein Test in Erdkunde zum Thema Globalisierung und wir müssen bestimmt erklären was das bedeutet. Kann ich eine Erklärung aus dem Internet nehmen? Ich meine das ist ja irgendwie das gleiche als wenn ich irgendwas auswendig lernen aus meinen eigenen Unterlagen oder?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Selii09, 11

Du solltest auf jeden Fall lieber erst mal deine Unterlagen auswendig lernen. Aber du kannst natürlich das Internet zu Hilfe benutzen aber versuche die Sätze in deine eigenen Wörtern umzusetzen.

Antwort
von Skallnir89, 12

das musst deine lehrer/in fragen. manchen ist das egal manche wollen das nicht

Antwort
von rumpelig, 12

Natürlich! Aber nur wenn es wirklich richtig ist. Sie darf dir keine Punkte abziehen wenn es richtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten