Frage von ingwar121, 26

Darf man Rücksendekosten zurückverlangen wenn Artikel beschädigt war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danistein, 23

Ja absolut!

Kommentar von berlina76 ,

Bei Widerruf nicht, nur bei Reklamation.

Antwort
von berlina76, 19

War?

Du hast die Sachen also schon zurückgeschickt?

Hast du widerrufen oder reklamiert?

Wenn du widerrufen hast kannst du die Rücksendekosten nicht zurückverlangen.

Hast du Reklamiert dann muß das Versandunternehmen nach Prüfung dir auch die Rücksendekosten erstatten.

Nachträglich reklamieren geht nicht.