gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Darf man rüberhängende Äste einfach absägen?

gefragt von gartenfreund am 20.01.2007 um 14:28 Uhr

habe meinen nachbarn einige male schon drauf hingewiesen er solle bitte seinen baum etwas stutzen, da mittlerweile einige äste sehr weit rüberhängen und mich stören. ist es erlaubt sie einfach abzusägen, oder was kann ich sonst noch tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34827)
Garten (6957)
Heimwerken (2308)