Darf man Red Bull ab 12 Jahren trinken?

10 Antworten

du darfst es natürlcih schon trinken aber lass es sein, ich hab auch in deinem alter angefangen und wenn man einmal müde ist und dann um wach zu werden redbulk trint ist es wie eine droge...für mich zumindest ich hab es mir lange wieder abgewöhnen müseen und werd es nie in meinem leben nocheinmal trinken!

ich bin 12 und trink dass auch,wenn die es dir geben darfst du Red Bull trinken.Du musst nur aufpassen dass nich zu oft zu trinken und wenn man kein koffein abkann erst garnicht trinken!!!

Kannst Du auch viel früher trinken. ist doch kein Alkohol und deshalb erlaubt - wegen dem Koffein ist das aber für Kinder nicht so empfehlenswert - jedenfalls nicht als regelmässiger Durstlöscher....

Sie verkaufen es dir mit 12, aber wenn du zu viel Redbull trinkst, dann wirst du Herzprobleme bekommen. Natürlich sind paar schlucke nd schlimm, aber trotzdem schädlich.

Was ist daran so schlimm wenn man schon ab 11/12 Jahren Energy Drink trinkt? Bin selber 12 und trinke auch so etwas. Aber wenigstens ist da kein Alkohol drinne und ein wenig Koffein können wir gebrauchen damit wir den ganzen Tag wach und aktiv sind!