Frage von NebenwirkungTod, 43

Darf man Ratten Yoghurt futtern?

Also Nature/Erdbeer...? Natürlich nur so einmal im Monat oder so. Aber möchte eine aufnahme durch eine Glasscheibe machen wie sie das Yoghurt weg schlabbern

Antwort
von marl3x, 34

In einem Buch das ich habe steht das man Naturjoghurt füttern darf aber nur ab und zu also einmal im Monat ist Ok. Aber gib ihnen keinen Joghurt mit Geschmack, Erdbeer oder so.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Danke

Antwort
von Peppi26, 19

Natürlich! Meine Mäuse bekommen auch ab und zu naturjoghurt! Ich gebe immer ein kleines bisschen auf einen löffel und lass es abschleckern!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Okki danke, jetzt nur noch hoffen das es interesantes Videomateriall gibt :)

Kommentar von Peppi26 ,

Und wie! Aber wirklich nur sehr wenig und nur 1-2 im Monat! Viel Spaß

Antwort
von geraffl11, 7

bestimmt, in freier wildbahn fressen die ja auch alles

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Aso, nur weil du Süssigkeiten ist, sind die gesund für dich?

Kommentar von geraffl11 ,

einmal im monat zu verkraften

Antwort
von neununddrei, 19

Naturjoghurt ja ABER OHNE Frucht oder Zuckerzusatz!

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Okki, mach ich das Fruchtjoghurt selber :)

(Früchte klein schnäppseln. Und rein) Das geht schon oder?

Kommentar von crattie ,

Klar, selber rein machen geht in Ordnung :)

Kommentar von neununddrei ,

Jepp das geht. Gutes Gelingen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten