Frage von noname1302, 35

Darf man Rasierer ins Handgepäch für den Urlaub mitnehmen?

Antwort
von Geheimnis47, 20

Was heißt Handgepäck? Wenn du es mit in dem Flugzeug nehmen möchtest geht das nicht, aber in dem Koffer, den du abgibst, darf ein Rasierer drin sein. Also ich habe meinen immer Koffer und nie Probleme damit bekommen!

Antwort
von Kirschkerze, 31

Nein darf man nicht ^^

Antwort
von MorthDev, 23

Nein!! Auf keinen Fall!!

Kommentar von noname1302 ,

werden die nur weggeworfen oder passiert da mehr?

Kommentar von MeLi2413 ,

Was ist denn das für eine Blöde Frage? willst du das dein Sitznachbar im Flugzeug, in seinem Handgepäck einen Rasierer drinn hat? sicher nicht! alleine schon aus Sicherheitsgründen darfst du das nicht! was ja logisch ist.. in deinem Reisegepäck was du vorher abgibst darfst du einen Rasierer einpacken!

Kommentar von MorthDev ,

Du kannst den zurücksenden (auf eigene Kosten), wegwerfen lassen oder jemanden den abholen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community