Frage von Lisa2901, 45

Darf man Pures Vaniliezucker essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 23

ja du darfst. sind ja nur aromastoffe mit haushaltszucker. aber insulinspiegel wird wie bei jeder süßigkeit aus dem ruder geraten.

Antwort
von Savix, 20

Ja, darf man. Ich rate aber davon ab. Zu viel Zucker ist ungesund, vor allem deinen Zähnen schadet er. Purer Zucker ist das reinste Paradies für Bakterien im Mundraum.

Antwort
von josh110112, 25

Klar, kannst du wohl, ist halt nicht sonderlich gesund, genau wie normaler Zucker :D

Antwort
von nettermensch, 18

warum sollte man das nicht dürfen. eine andere frage wäre, ob es auf dauer gesund ist.

Antwort
von EckertPhilipp1, 16

Man darf es, aber von zu viel Zucker wird man aggressiv

Antwort
von steinpilzchen, 15

Darfst du schon aber gesund ost es bestimmt nicht.

Antwort
von FooBar1, 25

Gibt kein gesetz dagegen

Antwort
von Yamirdelrey, 10

Wenns dir schmeckt , klar ^^

Antwort
von kirsche777, 21

wem es schmeckt--warum nicht?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten