Frage von alphaclasch, 46

Darf man Pumuckl von Youtube als Video downloaden, wenn ja wie?

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach der kompletten Staffel von Pumuckl, nun hab ich erfahren, dass die Produktion und die Ausstrahlung im TV gestoppt wurden wegen irgendwas, hab aber die Filme auf Youtube gefunden, darf man diese Downloaden, also ist es legal??? Wenn ja, wie kann ich das machen??? Wenn nicht legal, hat sich letztere Frage schon erledigt.

Danke schön.

Antwort
von OoCharly200oO, 32

Ich weiß nicht ob es legal ist, ich glaub eher nicht aber im Playstore gibt es Apps mit denen man YouTube Videos runterladen kann, hab ich auch

Antwort
von ToasterToast, 33

Naja, legal ist es nicht direkt, jedoch auch nicht illegal, es ist eher eine Grauzone. Ich lade selber täglich Videos von YouTube runter um sie dann Unterwegs anschauen zu können, die Polizei kann dich nicht dafür haften lassen.

Ich schicke gleich einen link zu einem Download Manager für YouTube, warte kurz :)

Kommentar von ToasterToast ,
Kommentar von alphaclasch ,

Ist der Link nur für Android??? Bin noch von gestern und besitzt weder einen aktuellen Rechner, noch ein Smartphone.

Kommentar von ToasterToast ,

Worauf willst du denn schauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community