Darf man Produkte kostenlos "verkaufen"?

6 Antworten

Das nennt man verschenken, natürlich ist das erlaubt, spricht nichts dagegen, wenn es Deine Sachen sind, die du verschenken willst.

Kostenlos verkaufen im Sinne von Verschenken ist möglich, wenn es nicht irreführend oder missverständlich ist.Natürlich könnte man dich fragen, ob sich in den Versandkosten vielleicht ein heimlicher Gewinn versteckt. Darauf solltest du vorbereitet sein und deine Versandkosten darlegen können.

In der Höhle der Löwen war mal einer, der das als Geschäft aufbauen wollte. Klar darf man das..... ob es sinnvoll ist, so ein Geschäft zu betreiben steht auf einem anderen Blatt.

Wenn es nichts kostet ist es meiner Meinung nach ein Geschenk

Natürlich ist dies erlaubt.