Frage von kleingezockt, 22

Darf man Poly Bridge für Youtube aufnehmen?

Ich habe aus steam Poly Bridge gekauft und würde gerne wissen ob man das Spiel ohne die Lizenz wie bei z. B. Minecraft aufnehmen darf. Ich habe einen eigenen Youtubekanal, deswegen frage ich.

Vielen dank im vorraus, kleingezockt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasMorus, Community-Experte für Youtube, 14

Hallo kleingezockt,

ich habe jetzt ne halbe Stunde das Internet nach allgemeinen Geschäftsbedigungen zu dem Spiel durchsucht. Es scheint keine zu geben.
Per default darfst du also rechtlich erstmal kein Let's Play damit hochladen.

Ich würde im Forum die Entwickler mal fragen: http://steamcommunity.com/app/367450/discussions/0/

Antwort
von PinguinPingi007, 11

Sie benötigen eine Lizenz oder Duldungserklärung.

Da im Internet keine Bedingungen zu finden sind, müssen sie eine Lizenz oder Erklärung anfordern. Sonst ist es eine Urheberrechtsverletzung.

Antwort
von Fabiax, 14

Ja darfst du

Kommentar von ThomasMorus ,

Begründung?

Kommentar von Fabiax ,

juckt nicht