Frage von CarJunkie15, 115

Darf man PaySafe Karten weiterverkaufen über EBAY?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xellSkri, 59

Ich bin mir nicht ganz so sicher aber sofern der Code der PSC gültig ist und unbenutzt dann schon.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 55

Mach mal, dann wird wieder ein Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay endgültig und auf Lebenszeit  gesperrt:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

Kommentar von CarJunkie15 ,

hahaha komm geh weg...

Kommentar von haikoko ,

Kind, ich kann noch einen draufsetzen. Die Behörden suchen auch die Online-Plattformen nach den verschiedenen Möglichkeiten der Geldwäsche ab. Aber Du bist ja schon strafmündig.

Kommentar von Kristall08 ,

3:)

Kommentar von Carlystern ,

Ja ja die Kids

Kommentar von Margita1881 ,
hahaha komm geh weg...

...und bald kommst Du wieder mit "Hiiiilllfe; bitte helft mir, muss ich mir Sorgen machen, was soll ich tuen/tuhen; ich habe Angst"....hahaha

Kommentar von Carlystern ,

So ist es dann wird die Frage aber schnell gelöscht. Dafür werd ich Sorgen. Wer so auffallend mit jugendlichem Stolz und den jugendlichen Floskeln daher kommt  wie z.B. (hahaha geh weg oder Hey alter)  hat es nicht anders verdient und verdient keine Hilfe!

Antwort
von Repwf, 53

Erlaub ja... 

Aber wer wäre so naiv sie dort zu kaufen/verkaufen? Da ist Theater und beschiss mit dem Code doch schon vorprogrammiert...

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 43

Du hättest Dir ja einfach mal die Mühe machen können, ob welche auf ebay angeboten werden. Das hätte Deine Frage erübrigt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2057872.m570.l1313.TR2.TRC0...

Kommentar von CarJunkie15 ,

schon klar dass welche angeboten werden nur dürfen die das? ;)

Kommentar von dresanne ,

Sonst würden sie gelöscht von ebay

Kommentar von Carlystern ,

nicht nur das er ist erst 15

Kommentar von Margita1881 ,
nicht nur das er ist erst 15

doch schon so alt. vor kurzem hatten wir einen 11-jährigen ^^

Kommentar von Carlystern ,

Vom Verstand und den Audrücken her ist er 10

Antwort
von happyfish2, 55

ja darf man

Kommentar von Carlystern ,

Er darf es nicht!

Antwort
von Gothictraum, 65

schau in denn Regeln von eBay nach

Antwort
von BananenMarcel, 67

Was würde es dir bringen? Ist doch einfacher schnell mal zur tanke zu fahren als eine bei Ebay zu kaufen...

Kommentar von BananenMarcel ,

Warum? Ich wollte dir damit nur sagen das es schwachsinnig ist sie auf Ebay zu verkaufem...

Kommentar von CarJunkie15 ,

Wenn du das sagst😂

Antwort
von Carlystern, 21

Du darfst das nicht! Warum? Da du erst 15 bist und ebay ist erst ab 18 erlaubt.

Kommentar von CarJunkie15 ,

hahahahaha

Kommentar von Carlystern ,

Nicht hahaha. So können nur Kinder antworten wenn sie keine Argumente mehr haben.