Frage von IphoneMann, 62

Darf man Parfums im Flugzeug mitnehmem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ballonfee, 42

Ein Parfum ist auch eine Flüssigkeit und diese dürfen nur in der vorgegebenen Menge in den vorgegebenen Behältnissen mit ins Boardgepäck. 

In den Koffer, der nicht mit in die Kabine geht, sondern in den Frachtraum, kannst Du Dein Parfum mit einpacken.

Antwort
von 23225, 46

Ja aber nur bis glaube 100ml.. Musst du einfach mal googeln :D Oder zur Not bei der Airline anrufen. LG

Antwort
von Sparkobbable, 44

Nur bis so und so viel ml und im plastikbeutel

Antwort
von divaneasik, 27

Nur bis zu 100ml + in einem Plastikbeutel der nur 1L sein darf und auch noch Klippverschluss haben muss.