Frage von Glimmer21, 52

Darf man Paracetamol mit Diaet Pillen einehmen?

Ich hab vor 4 Stunden eine Paracetamol genommen kann ich jetzt meine diaet Pillen (Body Slim)nehmen die den Wirkstoff Glucomannan und Acai Extract enthaltenjetzt nehmen oder nicht?

Antwort
von HikoKuraiko, 41

Ich würde die Diätpillen allgemein gänzlich weg lassen! Die haben auch so schon extreme Nebenwirkungen das man davon so oder so die Finger lassen sollte. Davon abgesehen das sie auch nix bringen (außer man ändert seine Ernährungsgewohnheiten und isst ab dem Tag nur noch gesund und ausgewogen und weder zuviel noch zu wenig und dann kommt der Abnehmeffekt auch nicht von den Pillen sondern vom Kaloriendefizit)

Kommentar von Glimmer21 ,

Das ist nicht sehr hilfreich ich nehme die Kapseln schon etwas laenger und hab sehr gut damit abgenommen aber trotzdem danke :)

Antwort
von Liesche, 28

Weshalb  nimmst Du die Diätpillen, die sind doch bestimmt nicht gut für Deinen Körper. Wenn Du abnehmen willst oder Dein Gewicht halten, iß Obst und Gemüse und beweg Dich viel.

Antwort
von user8787, 23

Müssen denn die Diät Pillen sein? 

Lese dir deren Beipackzettel sehr gut durch. 

Antwort
von derhandkuss, 13

"Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community