Darf man ohne vorheriges Training in die Sauna gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich darf man das als Mitglied des Studios tun.

Warum lässt Du Dir denn von Deinem Freund Vorschriften machen? Training sollte von Dir gewollt sein, nicht vom Freund verlangt werden. Sag ihm doch einfach dass Du keine Lust hast so oft zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf einfach so in die Sauna.. Ein Training ist davor nicht notwendig. Durch das Training, fühlt sich die Sauna - meiner Meinung nach - besser an, aber ein Muss ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf man auch einfach so in die Sauna reingehen, ohne vorher trainiert zu haben?

Klar, das sollte kein Problem sein.

Mein Freund verlangt von mir,

... aber damit hätte ich ein großes Problem. Mein Partner kann sich etwas wünschen, aber er (in meinem Fall sie) hat nichts zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?