Frage von RobinsWelt, 109

Darf man ohne Helm Motorrad fahren?

Darf man das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 50

Wenn du eine offizielle Helmbefreiung bekommst, kannst du darauf verzichten

Antwort
von troublemaker200, 63

Nein, Helm ist Pflich und auch gut für Deine Gesundheit

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Nein und das ist gut so

Antwort
von fuji415, 38

Wen es zu einen Unfall kommt egal wer Schuld hat kommt dann bei dir keine Versicherung für Kopf und Hirnschäden auf die holen sich das wen man es überlebt zurück auch das Krankenhaus  .

Antwort
von ChrisKR, 55

Juuunge! Hier is Helmpflicht! UUUAAAH! :P

Antwort
von micha791999, 21

Nein es gibt eine helmpflicht und das is auch gut so.

Antwort
von TheAllisons, 59

Nein, das ist verboten

Antwort
von OwnCharm, 63

Nein 

Kannt es machen bekommst aber ne Strafe ^^

Antwort
von InternetJunge, 70

Kurz und knapp: Nein

Antwort
von Jack98765, 58

Nur auf Privatgrund.

Antwort
von DjangoFrauchen, 61

Nein.