Frage von Hln135, 127

Darf man nyda auch nach weniger als 9 tagen verwenden?

Hi , ich (12) habe am freitag bemerkt das ich läuse habe bin sofort in die apotheke gerast und hab mir nyda und einen läusekamm gekauft , hat auch gut gewirkt natürlich sind aber noch nicht alle nissen weg Bei den packungsbeilagen steht das man die zweit behandlung erst nach 9 tagen machen sollte und es sind bei mir erst 4 tage her dürfte ich es trotzdem machen? Oder wäre es schädlich für meinen kopf oder so , weil noch einpaar nissen auf meinem kopf sind und ich fühl mich nicht soo wohl und habe angst das da noch eine laus ist

Schönen tag noch! :)

Antwort
von BrokenHero, 100

Deine Frage beantwortet Dir sicher gern jeder Arzt oder Apotheker - aber hier auf dieser Seite???? Hier bekommst Du sicher nur Meinungen zu hören - ob Du Dich darauf verlassen kannst und willst, steht auf einem anderen Blatt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community