Frage von IchHabDaNeLOL, 71

Darf man noch in die Türkei einreisen?

Ich wollte am Mittwoch nach Istanbul fliegen... Wollte fragen ob man das noch '' darf'' und jaaa ich weis. ICH bin mir das Risiko bewust...

Danke im voraus :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanzerMarsch, 22

Zurzeit werden Flüge gestrichen .

Eine Bekannte mit Familie  kam gestern Abend  noch  in Istanbul an .

Nur waren ihre ersten Bilder Panzer im Hintergrund.

Kommentar von PanzerMarsch ,

Danke für den Srern

Antwort
von Flintsch, 49

Der Putschversuch ist niedergeschlagen worden und die beteiligten Soldaten (größtenteils) verhaftet. Es sollte also keine Probleme mehr geben.

Kommentar von IchHabDaNeLOL ,

Naja.... Trz gibts da noch ein paar Schießereien... Schlimm:(

Antwort
von Nordseefan, 39

Du darfst schon, warum auch nicht.

Ob es klug ist, musst du selber entscheiden

Antwort
von Mignon4, 33

Lies mal hier:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/tuerkei-putsch-urlauber-sollen-sich-aeussers...