gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man Nitro Glyzerin besitzen?

gefragt von GubbiGubbiGubbi am 17.02.2009 um 20:09 Uhr

Also heute hat ein Junge von seiner Meinung aus: Nitro Glyzerin in die die Schule genommen. Der hatte vielleicht 200ml. Kann man es im Modelautolanden oder so kaufen? Meiner Meinung nach glaube ich man darf es noch nicht mal besitzen. Denkt ihr auch er hat einfach nur bei der Lehrerin schleimen wollen und hatt mit Wasser verdünntes ÖL mitgenommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33951)
nitro glycerin (1)