Darf man neben der vollzeitstelle auch eine Teilzeit Stelle anfangen oder geht nur ein Minijob neben der Vollzeit Stelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur wenn dein Arbeitgeber wo du deine Vollzeit stelle auch damit einverstanden bist. Den du musst ihm deine Arbeitskraft ihn halt jeden Tag zur verfügung stehen. Und wenn du durch den Nebenjob dadurch beeinträchtigt wirst ist dies halt nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jioo12
15.08.2016, 23:46

Seit wann darf man den neben einer vollzeitstelle eine teilzeitstelle anfangen ??

0

du kannst beides machen, solange es sich ausgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jioo12
15.08.2016, 23:47

Seit wann darf man neben der Vollzeit Stelle eine Teilzeit Stelle anfangen also Aushilfjob darf man soweit ich weis aber Teilzeit ??

0
Kommentar von gibmirdeinholz
15.08.2016, 23:50

in der Schweiz soweit ich weiss schon sehr lange, genau weiss ich es aber auch nicht

0