Frage von Donat00, 27

Darf man Ncs Lider in Youtube Videos verwenden?

Hey, darf ich die Lieder von ncs per mp3 Downloaden und in meinen Youtube Videos verwenden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomGamerTV, 8

Ja darfst du aber du musst die in die Beschreibung packen!

Antwort
von NameKein, 11
Ja

Klar kannst du die Lieder von NCS in deinen Videos verwenden. Allerdings, keine Ahnung ob das noch heute so ist, musst du die verschiedenen Lieder in deiner Video-Beschreibung erwähnen.

Antwort
von RedTemptation, 18

Ja ncs steht auch für No copyrite Strike

Kommentar von Donat00 ,

Kann ich die Songs per Youtube to mp3 Downloaden oder wie muss ich das machen ?

Kommentar von SchockTv ,

gib in den Link vom Video ein "magic" zwischen you und tube ein. Dann kannst es downloaden (als mp4, mp3 etc...)

Kommentar von RedTemptation ,

Am besten gehst du auf yabeat kopierst dir bei YouTube den son Titel und gibst ihn im such Fenster ein