Frage von MaxMaxBoom 10.07.2012

darf man nasse haare glätten?

• Hilfreichste Antwort von Girly230 10.07.2012

auf gar keinen fall!!!! selbst mit hitzeschutz-spray trocknest du sie damit so hart aus.. und unter uns: das ergebnis ist auch nicht berauschend, normalerweise hängen die dann richtig lasch runter! erst föhnen, dann glätten auch wenn einem das wie eine doppelte belastung vorkommt..

• Antwort von SensizYapamam 10.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also schlimm ist es aufjedenfall. so saugt der GLÄTTER die feuchtigkeit aus deinen haaren ganz aus. warte doch lieber bis sie ganz trocken sind. oder glätte sie halt mal nicht. Tut auch sehr gut für die armen haare.

• Antwort von niskin 10.07.2012

NEIN MAN KAN KEINE NASENHARE GLÄTTEN!!!! dies jugendlichen von heute zzz der glätter ist doch zu groß fürs nasenloch

• Antwort von DankovaAlena 10.07.2012

hilft ja nicht macht die haare nur noch kapputer, da du 244 mal rüber glätten mussst

• Antwort von Apache2 10.07.2012

Also manche machen es so: Haare waschen, Mit dem Handtuch antrocknen, Föhnen, Hitzeschutz drauf sprayen und dann Glätten.

• Antwort von Starrynight0815 10.07.2012

Ja, das verbrennt die Haare. Sieh zu dass sie immer ganz trocken sind!

• Antwort von SHESADANCER 10.07.2012

Ich glaube kaputt gehen sie trotzdem ;D aber weiter schlimm ist das wohl nicht.

• Antwort von Lennyander 10.07.2012

Ich denke du solltest sie vorher trocknen..Das ist glaube ich so wie Haarspray^^

• Antwort von haukepeters 10.07.2012

durfen darfst du vieles

• Antwort von ALISONDURST 10.07.2012

neiin

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!