gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf man nachwürzen, wenn man privat zum Essen eingeladen ist oder ist das unhöflich?

gefragt von splash am 19.04.2008 um 22:10 Uhr

Ich war gestern zum Essen eingeladen und es war unheimlich fad, schmeckte echt nach nix. Da keine gewürze auf dem Tisch standen, habe ich mich natürlich auch nicht fragen getraut. Wie sieht das denn aus - darf man nachwürzen oder verletzt man den Gastgeber damit zu sehr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3813)
Einladung (93)
Benehmen (28)