Frage von RobertWayne, 72

Darf man Nachts im Park Alkohol trinken?

Bin über 18 und möchte mit etwas lauter Musik im Park trinken. In der Regel ist auch niemand da und es stört niemanden. Ich weiß wohl, dass man nicht auf Spielplätzen trinken darf: Aber was ist mit Parks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaderbornerPils, 31

Du zwar trinken , aber 22 Uhr solltest du aber die Musik leiser stellen.

Kommentar von RobertWayne ,

Danke :)

Kommentar von PaderbornerPils ,

Bitte

Antwort
von Messkreisfehler, 48

Das kann jede Gemeinde anders entscheiden.

Antwort
von domi158, 36

Wo kein Kläger, da kein Richter