Frage von ToniKim, 79

Darf man Nachts essen, wenn man schlank bleibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 36

Weshalb nicht?

Ich bin schlank und esse auch nachts, oder koche noch was.

Ich stecke jetzt noch ne Pizza in den Ofen. :)

Kommentar von Emir51 ,

hahaha bin nicht der fragesteller aber läuft um diese uhrzeit ne pizza zu essen möchte ich auch 😅

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich mache mir nachts auch noch noch Nudeln mit Käse-Sahne Sosse und Schinken.

Mit viel Käse und noch mehr Sahne :)

Antwort
von Vivibirne, 8

Wenn du eh schlank bleibst dann ja

Antwort
von Halloweenmonster, 50

Solang du nicht mehr Kalorien zu nimmst, als du verbrauchst, ist alles ok. Egal wann

Antwort
von Binomino89, 38

kommt darauf an was und was du nachts noch so machst

Antwort
von ZoeMcZoe, 11

verbrennen, um Energie am Tag nach

Antwort
von sinibisi, 33

Wenn man schlank bleibt, dann darf man auch nachts essen, ja.

Antwort
von GreekyBash, 45

Um diese Uhrzeit auf keinen Fall.