Frage von jayjay567, 80

Darf man nachts Baden?

Ich würde jetzt gerne baden gehen aber ich habe oft gehört das es nicht gut sei stimmt das oder kann ich Problem los in die Wanne springen

Antwort
von Raiva, 33

grundsätzlich in Ordnung, wenn die Nachbarn damit kein Problem haben. es gab verschiedene Rechtsstreitigkeiten in Fällen, wo immer mitten in der Nacht geduscht wurde und das den Nachbarn zu laut wurde. solange du das nicht ständig machst, sollte das ok sein. und selbst dann kommt es auf die Bauart des Hauses an, ob Nachbars das überhaupt hören bzw. so empfindlich sind

Antwort
von NickiLittle, 8

nun, das schlimmste was dir passiren kann ist dass du andere störst. in manchen alten häusern hört man das wasser duch die leitungen sehr laut rauschen. an sonsten spricht nichts gegen nächtliches baden.

lg, nicki

Antwort
von violika, 29

Was denkst du denn was passieren würde? 

Natürlich kannst du baden :)

Kommentar von jayjay567 ,

Irgendwas mit Geistern

Antwort
von MaeuseCowgirl, 25

Pass aber auf dass du im Dunkeln nicht ausrutscht ;)

Antwort
von Roggvir, 41

Das kann richtig Stress mit der Bade-Polizei geben.

Kommentar von jayjay567 ,

😂😂😂 bleib mal ernst es soll so eine Gesichte geben

Kommentar von Roggvir ,

War nicht böse gemeint, fande die Frage nur ziemlich knuffig :D
Also Baden ist ja nicht wirklich laut, das sollte (vor allem wenn du nicht in nem Mehrfamilienhaus wohnst) kein Problem sein :)

Kommentar von jayjay567 ,

Hahaha ich war zwar schon Baden aber da gibt es doch so sagen das abends Baden Geister anzieht oder dieses Nagel schneiden hahahah

Antwort
von luca1401, 40

Du darfst baden wann du willst

Antwort
von laraa3, 32

Pass auf die bösen Bade-Monster auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten