Frage von IDGamer, 56

Darf man nach ungefähr 1 monat mittelohr enzündung schwimmen?

Also ich will schwimmen gehen und ich weiss nicht ob ich kann weil ich vor einem monat eine mittelohrentzündung hatte aber das war nach einer woche wieder weg.darf man schwimmen und etwas nur tauchen.bitte schnell deingend brauche nä antwort danke ;-)

Antwort
von 123ok456, 36

Schwimmen ja tauchen wäre ich vorsichtig

Kommentar von IDGamer ,

ja ok danke aber das ist 1 monat her und ich tauch jzt nicht so sondern nur so becken reinspringen

Kommentar von 123ok456 ,

denke ist in Ordnung

Antwort
von Steini04, 34

Alter....ich habe jedes Jahr mind 2 mal ne Mittelohrentzündung und gehe zwei Tage später wieder schwimmen und tauche .... Da passiert nix!

Kommentar von IDGamer ,

danke liebe dich für die antwort :-)

Antwort
von fischtauchen, 29

Hallo,

das sollte Dein HNO-Arzt bestimmen. Denn nur kann feststellen, wie weit der Heilungsprozess fortgeschritten ist und ob noch Bedenken bestehen.

Gruß Klaus

na, dann nichts wie schwimmen

Kommentar von IDGamer ,

ja aber ich war ja da und er meinte alles wieder verheilt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community