Frage von pokemonlove123, 33

DARF man nach meiner weisheitszahn op richtig essen?

Ich hatte heute mittag die Operation, jetzt gehts mir ehrlich gesagt schon wieder recht gut, keine richtigen Schmerzen, keine großartige schwellung, kein blut mehr... Ich hab ehrlich gesagt ziemlich hunger, darf ich rein theoretisch was richtiges essen? (natürlich würde ich keinen Jogurt essen oder milch trinken oder so...)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Shigekix, 18

was meinst du denn mit "was richtiges" ? :D du darfst schon was essen, aber jetzt eben kein riesenschnitzel odersowas wo man viel kauen muss. als ich das hatte habe ich in den ersten tagen viel suppe, brei, eis und joghurt (warum darfst du das nicht?) gegessen. direkt nach der op würd ich auch nichts anderes essen. dass du keine schmerzen hast liegt wohl eher an der betäubung.

Kommentar von pokemonlove123 ,

die betäubung hat circa um 5 Uhr ihre Wirkung verloren, es tut schon ein bisschen weh, aber nicht schlimm... Von milchprodukten hat mein Arzt mir abgeraten, da man durch die Bakterien darin schnell eine ekelhafte infektion bekommen kann ;)

Kommentar von Shigekix ,

hmm... das hätte meiner mir mal sagen sollen. vielleicht hat es sich bei mir deshalb entzündet. nach ein paar wochen ist das bei mir passiert und das waren vielleicht schmerzen... nicht zu vergleichen mit den tagen davor.

dann lass es lieber :'D

Kommentar von pokemonlove123 ,

oh shit, du arme(r) :D

Antwort
von LotteMotte50, 5

eine Suppe wäre nicht schlecht spüle aber trotzdem hinterher falls etwas in die Wunde gekommen ist 

Antwort
von Kandahar, 24

Iss in den nächsten Tagen weiche Lebensmittel und verzichte auf Körner, wie Leinsamen o.Ä.

Du darfst nicht vergessen, dass du da eine noch offene Wunde hast auch wenn du keine Schmerzen hast.

Antwort
von skydram, 5

Ich hatte eine komplizierte kiefer op+ alle Weisheitszähne raus, und direkt normal weiter gegessen😁 theoretisch undvorbildlich aber der arzt meinte, iss das du kannst...
Ich hab also Pizza gegessen

Antwort
von Melissa6991, 13

Ich hab 4 tage nur Suppe gegessen und zerdrücke Bananen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community