Frage von l7oyal, 343

Darf man nach einer wurzelspitzenresektion (WSR) rauchen?

Moin zusammen ..
Ich wollte die Frage selber meinen Zahnarzt fragen. Problem war das meine Mutter anwesend war und die Zahnarzthelferin meine Tante ist 😩

Mir wurde früher ein Zahn gezogen und habe direkt am 2ten Tag geraucht und mir ist nichts passiert. An der Wunde hatte ich auch keine Nähte im Mund gehabt.

Gestern den 29.04.2016 hatte ich eine wsr Behandlung OP gehabt. Die Wunde ist genäht und blutet nicht mehr und habe keine Schmerzen muss halt Antibiotika trinken weil ich bei der Operation mich stark bewegt hatte und der ZA mir was geschnitten hat ( was auch mein Fehler war ) und ich mir 10 Tage nicht die Nase putzen darf.
Die Wunde wo die Nähte sind Oben links in der Mitte am Zahnfleisch.  

Mit freundlichen Grüßen

P

Antwort
von sternenmeer57, 299

Nein du darfst nicht rauchen , erst wenn alles abgeheilt ist .

Kommentar von l7oyal ,

oje wie soll ich das aushalten 😩

Kommentar von sternenmeer57 ,

Das schaffst du

Kommentar von l7oyal ,

10 Tage 😩😩 das ist viel zu viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community