Frage von 27Waagerechtt, 26

Darf man nach einer Weisheitszahnop Milchprodukte konsumieren?

Ich habe heute morgen um 9 Uhr meine 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen. Der Arzt hat nicht wirklich mit mir gesprochen was ich essen darf und was nicht aber im Internet steht viel darüber dass Milchprodukte oder zumindest Milch nicht gut sein sollen vor allem an den ersten zwei Tagen. Stimmt dass oder kann ich sachen wie yogurt einfach essen ?

Antwort
von Pusteblume900, 18

Hallo.

Du hast recht, im Internet liest man das wirklich sehr oft.
Als mir damals die Weisheitszähne rausbekommen habe hatte ich keine Vorgaben, dass ich etwas nicht essen kann, zumindest theoretisch :D

Wahrscheinlich sagt da jeder Zahnarzt etwas anderes, oder es kommt darauf an, ob du eine medikamentöse "Füllung" hast.

Ruf doch einfach morgen mal in der Praxis an (obwohl du evtl eh einen Kontrolltermin hast?) und frag nach.

Antwort
von butz1510, 24

Hier steht eine Menge dazu: http://www.weisheitszaehne-op.de/Ernaehrung-nach-der-Weisheitszaehne-OP.html

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community