Frage von SarahSchulte14, 109

Darf man nach einem zeckenbiss sport mitmachen?

Ich bekam gerade eben eine zecke aus meinem Rücken hinaus. Allerdings tut das noch etwas weh (ist ja klar) und noch etwas rot. Morgen früh habe ich sport, wo ich immer ziemlich überlastet bin. Darf ich sport mitmachen?

Antwort
von ingwer16, 53

Ja warum solltest du keinen Sport machen dürfen ?
Seltsam das " weh tut " , hatte ich noch nie .
Mach mal kein Fass auf nur weil du ne Zecke am Rücken hattest

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Naja.. ich habe mal gehört, das man bei manchen bissen/Stichen sich nicht überlasten sollte. Und doch es tut etwas weh, da die zecke eben erst rausgezogen wurde und somit es etwas anschwillt. Trotzdem danke!

Kommentar von ingwer16 ,

😂

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Hahahahaha. Ist ja so lustig😑😂

Antwort
von Royalex3, 68

Du hast bestimmt einfach keine Lust auf Sport! So ein zeckenbiss tut nicht  lange weh! Wenn du es doch ernst meinst, ja du kannst sport mitmachen der schmerz vergeht schnell

Kommentar von SarahSchulte14 ,

Meinte das wirklich ernst und doch ich habe Lust auf sport, deswegen frage ich ja :) Danke!

Antwort
von Steffile, 70

Ja, und nach einem Mueckenstich uebrigens auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten