gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf man nach einem Kaiserschnitt in NRW im KKH, nach einem Tag auf eigene Verantwortung gehen?

gefragt von Rabin am 16.08.2008 um 11:26 Uhr

Ich habe gehört, dass man in nrw nach der Entbindung per Kaiserschnitt, nach einem Tag auf eigene Verantwortung wieder nach Hause darf, stimmt das?Kann ich mir gar nicht vorstellen, aber vielleicht weiß ja jemand hier besser Bescheid.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburt (763)
Kaiserschnitt (115)
eigene Verantwortung (2)