Frage von FynnLasseKiel, 21

Darf man nach einem Festival wieder auf das Gelände ohne Ticket?

Moin, ich wollte evtl. nächstes Jahr zu zahlreichen Festivals in Norddeutschland und Süddänemark, um dort Pfanddosen einzusammeln. Aber danach. Nun meine Frage: Darf man wieder ohne Ticket aufs Gelände (speziell der Campingplatz) wenn das Festival vorbei ist? Und wenn der Müll noch da liegt.

Beispiel: Abreisetag: Samstag. Darf ich Samstag schon wieder rauf oder Sonntag oder wann?

Antwort
von Tinnef, 4

Auf den meisten Festivals gibt es so viele Pfandsammler MIT Ticket, dass sich das Sammeln im Nachhinein kaum lohnen wird.

Antwort
von Epicmetalfan, 11

naja die meisten festivals setzen einen abreise zeitpunkt fest, dann fangen sie an die leute vom platz zu schicken, du kämst also vielleicht drauf, würdest aber recht schnell wieder raus geschmissen.

das ist meine erfahrung, ich hab nie versucht im nachhinein drauf zu kommen und auf anderen festivals kann es natürlich anders sein, aber ich denke deine chancen stehen eher schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten